Liebe Freunde!
In der Nacht von Samstag 30. Mai auf Pfingstsonntag 31. Mai fordere ich euch heraus, verschwenderisch Zeit für Gott zu investieren. Wir wollen eine Nacht lang, von 21:00 Uhr bis 9:00 Uhr in unserem Gemeindesaal für geistliche Erneuerung, Umkehr und Freimut der Christen in Steyr und Österreich beten.
Trage dich hier ein zur Gebetsnacht in Steyr:
Zu jeder vollen Stunde werden wir Lieder singen und Psalmen beten (ich freue mich sehr über Musiker, die uns dabei begleiten – bitte schreibe bei deinem doodle-Eintrag ein (M) dazu, um zu markieren, dass du Lobpreis begleiten möchtest – und bringe 10 Kopien der Liedtexte mit)
In die Liste können sich maximal 5 Teilnehmern pro Stunde eintragen. Natürlich können jederzeit noch mehr Beter und Beterinnen dazukommen! 10 Minuten vor jeder vollen Stunde gibt es eine kurze Pause. Das ist jeweils eine gute Zeit um dazuzukommen.
Wenn ihr von anderen wisst, die mitbeten wollen, gebt diese Information gerne weiter.
Weitere Informationen zum Gebet österreichweit: https://www.oesterreichbetetgemeinsam.at:
und Gebet in Steyr: https://pray4steyr.at
Euer Timm