Um die Weitergabe von Coronaviren zu bremsen, setzen alle Gemeindegruppen und Treffen aus. Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen. Nutzen wir die Tage um viel Zeit mit Bibellesen und Gebet zu verbringen. Lasst uns ruhig und besonnen alles tun um mitzuhelfen, die Ansteckungsmöglichkeiten zu minimieren.
Bitte leitet diese Info an alle Freunde und Glieder unserer Gemeinde aus eurem Kontaktkreis weiter.

Herzliche Grüße,
Josef und Timm


Gott ruft uns in seine freundliche Gegenwart. Dort nimmt er uns in sein Wirken um uns herum hinein und öffnet und die Augen.

Dafür nehmen wir uns ganz besonders einmal in der Woche Zeit.

  • Dienstag Vormittag von 9:30 – 10:30
  • Adresse und nähere Informationen bei Marica Spring 065o/2301828

Den ersten Mittwoch in jedem Kalendermonat widmen wir als ganze Gemeinde dem Gebet. Wir laden uns gegenseitig in unsere Wohnungen ein und beten eine Stunde miteinander.