An jedem Sonntag kommen wir im Namen Jesu zusammen. Wir vertrauen auf seine Worte: „wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte“ (Mt 18,20). Wie Jesus es versichert, ist er persönlich dabei, wenn wir uns um Ihn versammeln. Erlebe einen lebendigen Gottesdienst mit einer lebensnahen Predigt und, wenn du möchtest, Hilfe durch ein persönliches Gebet. Schaue Gott an, höre auf ihn und triff Menschen die das Gleiche tun. Ganz egal, ob du schon lange mit Gott unterwegs bist oder Gott erst kennenlernst – du bist herzlich willkommen!
  • jeden Sonntag um 9:30
  • in der Sepp-Stöger-Straße 7 (genaue Adresse)

Aktuelle Details zu besonderen Gottesdiensten findest du auf der Home-Seite.

Farsisprecher können über eine App und ihr Mobiltelefon eine Simultanübersetzung empfangen. Dafür bitte Mobiltelefon und Kopfhörer mitbringen und vor Ort mit dem Netzwerk verbinden. (Frag die Leute die beim PC hinten sitzen oder andere Leute mit Handy und Kopfhörern in der Hand).

Der Sonntagsgottesdienst ist nicht der einzige Termin, zu dem sich die Geschwister treffen. Andere Regelmäßige Treffen zum Stricken, Grillen etc. finden unter der Woche statt!